Meine persönliche - Homepage
   
     
Startseitenbild

MEINE ARBEIT - MEIN LEBEN

 

Ich wurde 1946 in Zerbst / Sachsen-Anhalt geboren. Nach Schule und Studium war ich von 1973 an in der EDV-Branche in Dresden / Sachsen tätig. Schon 1990 war ich mit Apple Macintosh-Computern befasst und war ab 01.11.1996 bis 31.12.2009 erfolgreich selbständig. Aus gesundheitlichen Gründen habe ich die Firma per 02.01.2010 übergeben und bin vorzeitig in den Ruhestand gegangen.

Derzeit wohne ich in Stralsund / Mecklenburg Vorpommern und stehe bei Bedarf als EDV-Berater zur Verfügung.



1996 bis 2016: 20 Jahre Mac-Bernhardt

Ich beende damit meine aktive Tätigkeit


   
           


AKTIV IN DER HANSESTADT STRALSUND "Senioren ans Netz - Mach mit!"


Ruhestand heißt nicht ruhig stehen oder Stillstand. Nein, ich möchte mein Wissen und meine Erfahrungen auch in Stralsund an den Mann und an die Frau bringen. Jüngere Menschen werden mit den neuen Kommunikationsmöglichkeiten groß. Aber was wird aus denen, die diese Möglichkeiten bisher nicht hatten - sie bleiben auf der Strecke. Deshalb mein Aufruf:
Senioren besinnt euch, geht ans Netz, zeigt, dass ihr da seid!



***** Für den Inhalt von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung oder Gewähr.*****

   
           

Im Juli 2019 aktualisiert